dagmar
0 2441 8378631 ; 0177-7219161
...
Nein

1982 habe ich mein Hebammenexamen in Marburg gemacht und bin seit dem angestellt und freiberuflich als Hebamme tätig. Seit 1985 bin ich in Bonn im St.Marienhospital angestellt und arbeite freiberuflich im Kreis Euskirchen seit 1992. Im Jahr 2000 habe ich zusammen mit Claudia Frey und Ellen Behrenbeck die erste Hebammenpraxis "Das Hebammenteam" in Euskirchen gegründet. Dort habe ich bis 2010 Geburtsvorbereitungskurse für Frauen,Rückbildungskurse und Babymassagekurse angeboten und Schwangerenvorsorgeuntersuchungen gemacht.

Zur Zeit biete ich nur noch die Betreuung in der Schwangerschaft,im Wochenbett und in der Stillzeit an.

Für die Betreuung der Frauen nach der Geburt,bei Problemen in der Schwangerschaft oder Stillzeit fahre ich zu den Frauen nach Hause.