kraethe
Nein

katja_fertig_klein_web.png

Katja Räthe-Orth

Ich heiße Katja Räthe-Orth, wurde 1976 geboren und habe 1998 mein Examen in meinem Traumberuf Hebamme gemacht. Nach vierjährigem Anstellungsverhältnis habe ich acht Jahre lang in einem Praxisteam als Beleghebamme gearbeitet.

2009 wurde meine Tochter Frieda geboren. Seitdem betreue ich Frauen im Kreis Euskirchen in der Zeit der Schwangerschaft und stehe nach der Geburt mit Rat und Tat der gewachsenen Familie zur Seite.

2019 habe ich außerdem eine Weiterbildung zur Familienhebamme abgeschlossen und kann mich so noch besser auf die Bedürfnisse der gesamten Familie einstellen.

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich schon so lange im schönsten Beruf der Welt erfolgreich arbeiten darf. Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und durch eine aufregende und ereignisreiche Zeit begleiten zu dürfen.

Alle Leistungen werden von der Krankenkasse übernommen!

Hier könnt ihr mich erreichen:

Hebammenpraxis
Katja Räthe-Orth

Mobil 0177/3608811

Mein Angebot:

• Schwangerenkurse, -treffen

• Vorsorge (ab der 30. SSW mit CTG)

• Hilfe bei Beschwerden

• individuelle Beratung

• Nachsorge (Hausbesuche bis 8 Wochen nach der Geburt)

• Stillberatung

• Baby-Mütter-Kennenlerntreffen